spacer spacer spacer spacer spacer spacer

Österreichische Tierschutzzeitung

Im Einsatz für Tier, Mensch und Natur
spacer spacer

Home  >> Tierschutzzeitung Home << Sie sind hier

spacer spacer

 Home

 Der Verlag

 Produkte

 WebShop

 KiKa Gewinnspiel

 Tierpensionen

 e-Postkarten

 AGBs

 Datenschutz

 Impressum & Kontakt
spacer Susi - Die Info für Stadt & Region

Moderne Tierfreunde aufgepasst!
Hol dir jetzt die gratis Susi App für dein Smartphone!

Finde alles zum Thema Tiere in deiner Umgebung – schnell, einfach, genau! Mit einem Klick findest du die Öffnungszeiten, kannst direkt anrufen, Termine vereinbaren, bewerten und kommentieren, und du siehst auf der Karte, wie du dort am besten hinkommst.

Im App Store oder bei Google play gratis herunterladen und gleich ausprobieren:

Tierärzte, Tierkliniken:

Wenn das geliebte Haustier einmal krank ist oder die Jahresuntersuchung fällig wird, findest du ganz bequem den nächsten Tierarzt oder die nächste Tierklinik.

Zoofachgeschäfte, Tierbedarf:

Katzenstreu, Hundeleckerlis und noch viel mehr Tierzubehör in deiner Nähe schnell und einfach entdecken.

Hundezonen, Hundesackerlspender:

Wo kann ich in der Umgebung mit meinem Hund nach Herzenslust spielen und wo ist der nächste Hundesackerlspender?

Tierpensionen:

Manchmal ist es vielleicht nicht möglich, ein Tier in den Urlaub mitzunehmen. Oder ein Aufenthalt im Krankenhaus steht an und niemand kann auf deinen Liebling aufpassen? Finde auf einen Blick die passende Tierpension in deiner Nähe, wo man sich liebevoll um dein Haustier kümmern wird.

Tierheime:

Du möchtest einem armen Tier aus dem Tierheim die Chance auf ein neues Zuhause geben? Finde das nächste Tierheim in deiner Umgebung.

Tierparks, Zoos:

Du hast kein Haustier oder möchtest auch einmal exotische oder „wilde“ Tiere hautnah erleben? Wann und wie lange hat der Tierpark deiner Wahl geöffnet?

Tierbestattung:Susi macht mobil, mit der Susi-App!

Niemand setzt sich gerne mit diesem ­Thema auseinander, aber auch ein Tierleben hat leider einmal ein Ende. Du findest sicher die richtige Tierbe­stattung, wo man sich einfühlsam um die Beisetzung deines Lieblings kümmert.

Auch zum Thema Tierschutz kannst du mit vielen kompetenten Ansprechpartnern gleich direkt Kontakt aufnehmen.

Gratis herunterladen und ausprobieren!

Hol dir die kostenlose Susi App aus dem AppStoreHol dir die kostenlose Susi App aus dem GooglePlay Store
spacer

Die neue Ausgabe der Tierschutzzeitung ist nun erhältlich!

Die Neue Ausgabe der Tierschutzzeitung ist nun erhältlich!

Susi - Die Info für Stadt & Regionsusi.at
GooglePlay downloadAppStore download


Sichtbar: 87.6%
Phase: zunehmend
Vollmond in 3 Tagen